Armored Warfare

Armored Warfare: Veterans Day bringt kostenlosen Panzer

Zum Veterans Day gibt es im Panzer MMO Armored Warfare den „T-62 Veteran“-Kampfpanzer für lau!

Zu Ehren des „Veterans Day“ freuen sich Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com bekannt zu geben, dass der „T-62 Veteran“-Kampfpanzer in Armored Warfare allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird, die sich vor dem 22. November 2015 einloggen.

Der „Tier 3“-Panzer „T-62 Veteran“ ist eine einzigartige, getarnte Version des T-62 mit hohem Alpha-Schaden, sehr guter Rüstungsdurchdringung und Panzerung!

„Heute, am 11. November 2015, ehren wir alle Veteranen, die weltweit für ihre Nationen gedient und sich geopfert haben. Unzählige hunderttausende Männer fielen in Folge der beiden verheerendsten Konflikte der Geschichte der Menschheit – dem Ersten und Zweiten Weltkrieg – und es ist ihre Opferung, dass wir nun eine Ära des Friedens genießen können. Um diesen Frieden allerdings aufrechtzuerhalten, müssen unsere Diensthabenden stets wachsam sein. Selbst jetzt riskieren die Männer und Frauen der Armeen ihr Leben, um das zu schützen, was uns am Herzen liegt. Vielen Dank für Euren Dienst!“ heißt es von den Entwicklern.

Wolltet ihr schon immer den „Tier 3“-Panzer „T-62 Veteran“ in die Schlachten des MMOs Armored Warfare führen, dann solltet ihr jetzt zugreifen! Zudem geben die Entwickler an, dass man in der nächsten Zeit nach und nach die polnischen Fahrzeuge für das MMO vorstellen wird.

Unter den ersten Fahrzeugen wird auch der OT-64 SKOT sein (Średni Kołowy Opancerzony Transporter), der in den 1960er Jahren als gemeinsames Projekt zwischen Polen und der Tschechoslowakei entwickelt wurde. Als andere polnische Fahrzeuge werden folgende Fahrzeuge (grob geordnet nach Erscheinungstermin) Stück für Stück im Jahr 2016 vorgestellt.

  • BWP-1M Puma
  • T-55AM Merida
  • PT-91 Twardy
  • WPB Anders (30mm version)
  • WPB Anders (120mm version)
  • BWP-2000

Auch der PL-01-Prototyp hat gute Chancen, im polnischen Zweig aufzutauchen, obwohl wir angesichts der kürzlich am Original vorgenommenen Überarbeitung und weiteren Entwicklung einen weiteren Blick auf das Fahrzeug und seine Rolle bei Armored Warfare werfen werden.

Share this post

No comments

Add yours