armored warfare early access

Armored Warfare Early Access angekündigt

Wer sich die Panzerschlachten des kommenden MMOS Armored Warfare selbst ansehen möchte, der bekommt bald die Gelegenheit dazu, denn die Early-Access-Phase wurde angekündigt.

Obsidian Entertainment und My.com haben bekannt gegeben, dass der erste Early-Access-Test  zu Armored Warfare, dem Multiplayer-Action-Spiel mit modernen Panzern, vom 27. Mai bis 3. Juni laufen wird.

Early Access bedeutet, dass es sich noch um eine sehr freue Version handelt, die allerdings schonmal ausprobiert werden kann, sodass die Entwickler recht früh Feedback von möglichst vielen Testern sammeln können. Dadurch soll das Endprodukt umso besser werden. Der einwöchige Early-Access-Test ist die erste von mehreren geschlossenen Testphasen, die in regelmäßigen Abständen bis zur Open Beta stattfinden werden. An den Early-Access-Phasen werden ausgewählte Spieler teilnehmen, die sich für den „Beta-Test“ (nun „Early-Access-Test“ genannt) angemeldet haben, sowie Spieler, die über Verlosungen Keys gewonnen haben.

„Das ist unsere erste Chance, dass Spiel einem größeren Publikum vorzustellen, und wir laden jeden ein, dem Spiel beizutreten und uns dabei zu helfen, Armored Warfare zu gestalten“, sagt Feargus Urquhart, Gründer und CEO von Obsidian Entertainment. „Wir sind begeistert vom bisherigen Feedback unserer Tester und der Community und es ist an der Zeit für den Schritt. Wir haben zahllose Stunden in die Entwicklungsarbeit gesteckt, um das hoffentlich ultimative Spielerlebnis für Fans von Panzern und Panzerfahrzeuge zu erschaffen. Mit Eurer Hilfe werden wir das umsetzen können. Tretet dem Spiel bei und kämpft mit uns gemeinsam in Armored Warfare!“

Der erste Early-Access-Test wird PvP-Kämpfe auf vier Karten mit unterschiedlichen Klimazonen und Schauplätzen bieten: Vom Hafenareal in der Wüste bis zur schneebedeckten Stadt. Die Spieler werden 38 moderne Fahrzeuge aus sechs Rängen steuern können und damit alle fünf Fahrzeugklassen-Typen: Kampfpanzer, AFVs, leichte Panzer, Panzerzerstörer und Artillerie.

Wollt ihr garantierten Zugang zu diesem und allen kommenden Early-Access-Tests und der OBT, sowie Vorteile und Belohnungen wie Premium- und exklusive Fahrzeuge, dann könnt ihr eines von drei verfügbaren Gründerpaketen kaufen:
– Soldier of Fortune – Dieses Paket enthält für 13,99 Euro alles was nötig ist, um die Söldner-Karrier zu starten.
– Mercenary Commander – Ein Paket für erfahrene Kommandanten mit einem Premium-Fahrzeug und Gold- und Premium-Status-Upgrade sowie alle Inhalte des Soldier of Fortune-Pakets für nur 27,99 Euro.
– Lord of War – Ein Paket für die skrupellosesten Söldner, die keine Kompromisse eingehen und alles haben wollen. Enthält exklusive Fahrzeuge sowie alle Boni der anderen Pakete für nur 64,99 Euro.

 

 

Share this post

No comments

Add yours