Armored Warfare

Tier-9-Kampfpanzer in Armored Warfare verfügbar

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.comgeben bekannt, dass der Kampfpanzer Challenger 2 mit dem letzten Update dem Fuhrpark von Armored Warfare hinzugefügt wurde.

Dieser Tier-9-Panzer ist ab sofort für alle Spieler des Panzer MMOs Armored Warfare freischaltbar!

Der Challenger 2 wurde 1998 von der Britischen Armee in Dienst gestellt und ist ein ist wahrer Stahlkoloss, der in den Krisengebieten oftmals als die treibende Kraft agiert. Bekannt für seine tödliche Kombination aus Geschwindigkeit, hervorragender Panzerung und beeindruckender Feuerkraft, ist dieser Tier-9-Kampfpanzer ein Arbeitstier, das auch im dichtesten Schlachtengetümmel mit seiner Leistung glänzt.

Der BAE Systems Land & Armaments FV4034 Challenger 2 stellt die Krönung der britischen Panzerentwicklung dar und ist der wahrscheinlich letzte und modernste Kampfpanzer, der in Großbritannien produziert worden ist. Seine besonderen Kennzeichen sind Ausdauer und starke Panzerung, die durch eine kräftige 120mm L30A1 Kanone ergänzt werden. Wer Armored Warfare testen konnte, der wird sich daran erinnern, dass dieser Panzer ursprünglich auf Tier 8 rangierte, wegen Problemen mit der Balance jedoch kurzzeitig aus dem Spiel genommen wurde und nun auf Tier 9 wieder auftaucht. Seine fantastische Panzerung wurde durch das Theater Entry Standard (TES) Upgrade noch weiter optimiert, inklusive ERA-Modulen und Gitterpanzerungsset. Die Kanone ist jetzt in der Lage, L26A1 Jericho und L27A1 CHARM 3 APFSDS-Projektile mit abgereichertem Uran zu feuern, seine Mobilität verleiht ihm wahlweise ein 1200 PS Rolls-Royce-Motor, oder ein MTU 833 1500 PS Dieselantrieb. Die ultimative Version des Challenger 2 wird aller Voraussicht nach auf Tier 10 auftauchen – Obsidian Entertainment ist gerade dabei, die Upgrade-Optionen zu evaluieren, die eine Rheinmetall 120mm L/55 oder gar eine experimentelle 140mm-Kanone einschließen würden.

Der Challenger 2 zeigt im neuesten Trailer zu Armored Warfare, welches Kraftpaket wirklich in ihm steckt.

Share this post

No comments

Add yours